Heute ist Samstag, es ist gerade 2 Uhr Mittags und ich sitze mit Tee am Küchentisch und will mal wieder ein bisschen was erzählen :-)
Die zweite Woche in meiner Gastfamilie ist nun um und ich bin immernoch glücklich mit meiner Familie und meiner Schule. So ganz langsam kehrt bei mir ein Alltag ein, und das tut mir richtig gut.
Schule war wie immer. Unterricht langweilig und gut zum Quatschen und Spanisch üben und die Pause lustig :-) Ich mag die Schule aber jeden Tag mehr. Letzens haben wir einen Film geguckt und die haben hier einen extra raum dafür. Da hängt ein Tv an der Wand und auf dem Boden liegen überall Kissen zum sitzen, richtig süß :-) Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich im Moment noch auf keine Ausflüge und so mit darf. Desshalb musste ich auch schon 2 mal Zuhause bleiben, als meine Klasse Universitäten in Córdoba besichtigt hat - richtig scheiße. Das liegt daran das ich noch nicht richtig in der Schule angemeldet bin. Meine Gastmutte setzt aber schon alles drann, und das wird wohl auch bald alles klappen.
Nachmittags essen wir immer erst zusammen Mittag und machen dann irgendwas. Letzens hat ein Freund der Familie so ein Seil im Hof angebracht. Das nennen die hier 'TELA'. Fernanda macht das als Hobby und kann das auch dementsprechend gut. Das ist echt ziemlich verrückt und keine 10 Pferde kriegen mich an dieses Seil!
Und bei der Gelegenheit habe ich euch dann auch gleich mal meinen Schulhof fotografiert :-)
Wir waren dann auch noch mit ein paar Mädels aus meiner Klasse bei Subway essen und danach Schuhe für mich kaufen, da ich ja heute Abend zum ersten Mal feiern gehe und in meinen Koffer keine High Heels gepasst haben. Ich stimme mich schon den ganzen Tag mit argentinischer Partymusik ein und hab jetzt auch richtig Bock drauf :-) Ein Beispiel :
http://www.youtube.com/watch?v=enBIfXOu0bA hörts euch an, macht einfach nur gute Laune.
Heute morgen wurde ich dann geweckt durch lauter Hämmern. Wir hatten Handwerker im Haus die neue Fliesen in der Küche angebracht haben. Sieht jetzt voll schön aus :-)
Das wars erstmal, so viel spannendes zu erzählen gabs ja nicht, gibts aber morgen bestimmt, dann schreib ich über meine erste Fiesta :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen