Samstag, 26. Oktober 2013

Mal wieder random talk..

Heute war wohl der faulste Tag den ich je hier hatte. Ich habe geschlafen, gegessen, PC, gegessen, versucht, Geschichtshausaufgaben zu machen und nach 10 Minuten aufgegeben (nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich hier echt faul werde was die Schule angeht, wie soll das wieder in Deutschland werden ?! Man gewöhnt sich schnell daran, nichts machen zu müssen) und 2 Stunden mit meiner Mami und meiner besten Freundin geskypt.
Meine Woche war ganz gut, ganz normal eigentlich :-)
Montag war Schulfrei und so auch kein Handball und ich habe gaanz lange geschlafen, war schwimmen und habe was mit meiner Familie gemacht. Dienstag in der Schule waren wir ganze 9 Leute, da fast der gesamte 5to-Jahrgang (11.Klasse in Deutschland) in Buenos Aires war. Nur ein paar Leute sind nicht mitgefahren, da die, genau wie ich, keine Lust hatten, 3 Tage in einem Bus zu schlafen und keine Dusche zu haben. Ich denke ich habe nichts verpasst, schließlich fahre ich ja auch noch nach Buenos Aires Ende November. Der Schultag war so langweilig das ich dann Mittwoch einfach mal von der 'geh-zur-Schule-wann-du-willst' - Einstellung meiner Gastmama gebrauch gemacht habe und zu Hause geblieben bin. Da dann auch noch Handball ausgefiel hab ich mich den ganzen Nachmittag mit einer Wolldecke und Musik aufs Dach in die Sonne gelegt habe und Siesta geschalfen habe bzw. ein bisschen Sonne auf meine weiße Käse Haut getankt habe. Hatte zur Folge, das ich Abends einen richtig fetten Sonnenbrand auf meinem Rücken, meinen Beinen und meinen Armen hatte ( der inzwischen sogar schon fast komplett in Bräune umgewandelt wurde), aber ich habe beschlossen, das öfter zu machen, schließlich soll man ja auch sehen, das ich ein Jahr nicht in Deutschland war.
Donnerstag war ich wieder schwimmen, diesmal mit einer Freundin und Freitag war ich den ganzen Nachmittag mit Freunden im Centro, Eis essen und rumlaufen. Córdoba bei Dunkelheit ist echt aufrgegend und richtig schön, wenn man auf viele Menschen steht. Und dann ist heute - ein über entspannter Samstag.
Morgen geh ich mit Natalie, der anderen Deutschen ATS in den Park zum sonnen und Mate trinken, so richtig argentiniermäßig :-) Dann kommen auch mal wieder bessere Fotos, hab mich heute sogar dazu bewegen können, meine Kamera aufzuladen. ☻


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen