Sonntag, 13. Oktober 2013

Paquete & Wochenende

Ich komme gerade von Alex wieder, denn ich habe fast das ganze Wochenende bei ihr in Mendiolaza verbracht :-)
Erst aber einmal DANKE für mein erstes Paket, das Freitag ankam. Meine Familie hat mir Gott sei Dank mein Haarshampoo geschickt und meine Oma ein Lebkuchenherz :-)) Meine Mama hat mir auch gesteckt, das es noch ein zweites gibt, das noch nicht angekommen ist, leider. Ich hoffe, mit dem Paket ist nichts passiert und es kommt noch an!





Wie gesagt, gestern Morgen bin ich dann zu Alex nach Mendiolaza gefahren, bzw. meine Gastmamá hat mich netterweise gefahren. Der Grund war eine Haus bzw Gartenparty einer anderen deutschen Austauschschülerin in Villa Allende. Ich war schon relativ gegen Mittag da und wir sind dann erstmal Lomitos essen gegangen - ein typisch argentinisches Sandwich, hab ich ja schonmal geschrieben. SO LECKER !! Und viel zu viele Kalorien. Sind wir wieder bei Essen. Alex und ich haben es beide festgestellt, die Verlockungen sind einfach zu groß und das Essen einfach zu gut.

  
HALLELUJA
 Danach, nach dem wir die Siesta abgewartet haben, in der hier kein Laden auf hat, und sind dann noch bisschen shoppen und bummeln gegangen :-) Und wen treffen wir - 2 andere deutsche Mädels, auch ATS (was auch sonst), die allerdings schon seit Februar hier sind. War super nett und interessant, da sie ja schon 'alte Austauschhasen' sind und war bestimmt nicht das letze Mal das ich die beiden gesehen habe :-)
Abends haben wir dann mit Alex Familie Empanadas gegessen und gegen 12:30 nachts sind wir dann los zu dieser Party. Für Argentinier ist das sogar noch verhältnismäßig früh. Und was soll ich sagen, ich LIEBE ARGENTINISCHE FIESTAS. Die Musik macht einfach unglaublich Spaß und die Leute sind alle gut drauf, ob mit Alkohol oder ohne. Wir waren glaub ich um 6 Uhr morgens im Bett und um 4 Uhr Nachmittags war ich dann wieder Zuhause in Córdoba. Ein super Wochenende :)

ICH UND ALEX, iPhone Qualität

Morgen hab ich - mal wieder - Schulfrei. Ein weiterer Feiertag. Muss ich zu diesem Land noch mehr sagen ? ♥ Da muss ich dann mal 1 oder 2 kurze Hosen kaufen, da es immer wärmer wird und wir schon immer so 25-30 Grad haben.. im Frühling..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen