Montag, 4. November 2013

Meine Woche :-)

Bevor ich von diesem Wochenende anfange, noch schnell vom letzten Sonntag :-) Da war ich mit Natalie bei mir im Parque de la Naciones, ein Eis essen, Mate trinken und einfach ein bisschen rumliegen. Ein super schöner Abend über Cordoba!

  
Ich und Natalie :-)

Meine Schulwoche danach war erstmal ganz normal. Schule Handball Schwimmen und am Donnerstag ging dann das Wetter los. Es hat auf einmal so gehagelt, das ich aufgewacht bin, weil ich dachte das Dach bricht ein. Da habe ich gemerkt, wie wenig Argentinier auf sowas vorbereitet sind, da bei vielen reihenweise Wasser reingelaufen ist. Hier mal nur ein paar Bilder davon (es waren vorher bestimmt 30 Grad!)




Dieser Tag war auch der 20te Geburtstag meiner Gastschwester Lucia :-) lecker Essen, lecker Torte, und das Haus war mal wieder voll.☻

Freitag war ich mit Natalie, Tasmin (einer anderen deutschen) und Freunden von mir im Cuba Inc., einem Club in Cordoba feiern. Das war richtig super, und am Samstag hab ich desshalb fast den ganzen Tag geschlafen, denn wir waren mal wieder erst um 6 Uhr morgens zuhause. ☺
Sonntag gings dann nach dem Ausschlafen zu einem Asado eine Freundes meines Gastvaters, gennant Harley. Das ist so ein richtiger Rocker und hat so eine Art Gang, ' Harleys Crew'. Sehen zwar alle böse aus, sind aber eigentlich richtige Teddybären, haha :-) Die super süße Tochter des einen war auch dabei, Valentina, und ich hab mich natürlich, wie immer bei Kindern, wieder sofort verliebt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen