Sonntag, 15. September 2013

Das Wort zum Sonntag

Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit zu erzählen, was ich so gemacht habe dieses Wochenende :-)

Obwohl, das hier ist noch von letztem Wochenende, aber egal. Ich war mit meiner Familie auf dem Karatewettkampf meiner kleinen Gastschwester. Es war zwar ziemlich langweilig, aber einfach so süß wie stolz sie ist, dass sie uns zeigen kann, wie sie alle umhaut :-) Es war aber auch sau heiß, und am Mittwoch sogar 40 Grad, und heute sind es schon wieder nur 10.. ganz komisch das Wetter.







Am Freitag hab ich dann mit Fer aus purer Langeweile Pfannkuchen gemacht, mit richtig schön dick Dulce de Leche. Ich verstehe mich so gut mit ihr, sie ist inzwischen schon wie eine wirkliche Schwester für mich.






Abends sind wir dann zu Coty mit den anderen Chicas, um einen kleinen Mädelsabend zu verbringen. Wir haben Lomitos gegessen, das ist ein Sandwich was es hier oft gibt, mit Ei, Fleisch, Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch.. und bestimmt 506353 Kalorien. Aber sowasvon lecker!
Mit den Mädels hab ich echt immer super viel Spaß und ich verstehe schon alles was sie sagen, und das war am Anfang noch unmöglich .. :D
Fer und ich sind noch über Nacht geblieben und haben den Samstag auch noch bei Coty verbracht.

Coty's süßes Hundebaby!
Samstag Abend bin ich dann früh schlafen gegangen und hab auch bis Sonntag Mittag durchgeschlafen! Irgendwie musste ich den ganzen Schlaf aus der Woche nachholen und danach hab ich mich wie neu geboren gefühlt.
Um 3 Uhr kam dann Alex, eine andere ATS aus Deutschland, mit der ich auch schon hergeflogen bin :-) Wir wollten einfach mal wieder ein bisschen quatschen und es tat auch echt gut, wieder Deutsch zu reden, vorallem mit jemandem, der das selbe erlebt wie du. Wir haben als erstes Kuchen gebacken, waren dann im Shopping Centre und danach haben wir mit meiner Familie Tee getrunken und den Kuchen gegessen. War ein richtig schöner Tag, auch wenn das Wetter blöd war. Ich hoffe das wird bald wieder besser. In dem Shopping Centre gibt es sooo viele schöne Sachen, allerdings ziemlich teuer (H&M gibt es hier nicht, leider) und ich freu mich schon richtig auf den Sommer!

 
Ja, auf meinem Becher steht Carolina, aber Caroline ist einfach zu schwer für Argentinier auszusprechen. Desshalb.

Das war's auch eigentlich schon wieder, mir geht es immernoch super mega gut. Für die nächste Woche hab ich mir vorgenommen, mal ein paar Karten zu kaufen und zu verschicken, hab viel zu vielen Leuten Karten versprochen, besser spät als nie, oder ? :-)
Liebe Grüße nach Deutschland, ich vermisse euch alle sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen