Freitag, 20. September 2013

3 Mädels und Cordoba Centro

   





 
   Heute war ich mit Alex und Luci, zwei anderen deutschen ATS in Cordoba Centro um ein bisschen zu shoppen :) Ich liebe meine argentinischen Mädels, aber so richtig einkaufen gehen die nicht. Und ich habe es so genossen, mal wieder deutsch zu sprechen :-) Wir haben insgesamt bestimmt 150 Euro in der Drogerie gelassen, und ich hab jetzt endlich ne neue Zahnbürste und alles was ich so jeden Tag brauche, wo ich im Alltag nicht so schnell hinkomme, um das zu kaufen. Am Straßenrand hab ich mir dann bei so Schwarzhändlern zwei schön gefakte Sonnenbrillen gekauft, da die Sonne ja immer mehr scheint, und noch ein Oberteil. Es gab einfach so so so viele schöne Sachen, die ich am liebsten alle mitgenommen hätte, aber wir hatten nicht genug Zeit - und wissen jetzt genau, was wir den nächsten freien Samstag machen. Leider wohnen die beiden nicht hier und müssen mit den Bus ne Stunde fahren, sonst würden wir uns bestimmt öfter sehen. In Cordoba kann man auf jeden Fall richtig gut shoppen! Es gibt natürlich viele teure Läden, aber auch viel günstiges, und vorallem viele kleine Boutiquen, die ganz viele Schätze hervorbringen :-) Man muss nur wissen wo man suchen muss, und es ist auch mal schön, das nicht jeder wie der andere rummrennt, weil alle ihre Sachen von H&M haben. Freu mich schon richtig auf den Sommer und die ganzen Sachen!
Hab am Wochenende viel vor, desshalb wird Montag hoffentlich mal wieder ein längerer Post kommen.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen