Dienstag, 2. Juli 2013

Vorfreude bla bla :-)

 Eigentlich gibt es nichts wirkliches zu schreiben, heute sind es nur noch 28 Tage und ich freue mich wie so ein kleines Kind auf Weihnachten!! Dadurch das auch noch Ferien sind und ich so viel arbeite und mit Freunde mache und schlafe und überhaupt egal wann immer irgendwas mache geht die Zeit so sau schnell rum. Gestern habe ich das erste mal mit meiner Gastfamilie, also genauer gesagt mit meiner Mama und meiner 16 Jährigen Schwester bei Facebook geschrieben und freue mich dadurch echt mal noch ne Schippe mehr :-) die sind so toll und so nett! Ich glaube das ich echt Glück habe sowohl mit der Familie als auch mit dem Standort, also Cordoba direkt. Ich hab sogar gestern schon meine Schule bei Facebook geändert sodass die ganze Welt jetzt sehen kann das ich jetzt auf ein Colegio am anderen Ende der Welt gehen werde und bin da auch richtig glücklich drüber. Die Bilder die ich so von der Schuluniform gesehen habe sind auch total niedlich, also ich steh ja sowieso auf Uniform und auf die besonders. Ich sag nur Faltenrock und jeder Gossip Girl Fan wird sich mit mir freuen, haha :)
Ich habe eine 2 Seitige Packliste angefertigt und auch eine 'Besorgungen' Liste gemacht. Ja, pure Vorfreude und Langeweile. Die muss ich dann noch abarbeiten .Wie das je mit 20 Kilo hinkommen soll weiß ich echt nicht aber naja, irgendwie wirds passen :-) Ich bin jetzt voll dabei meine Gastgeschenke zu machen, hab aber leider noch nicht so super mega viele Ideen. Auf jeden Fall ganz viel Süßes. Soweit bin ich schon gekommen. Und deutsche Musik, weils da echt geile Sachen gibt die ich verbreiten muss :-)
Natürlich hat die ganze Sache auch Seiten. Wenn ich dran denke das ich bald meinen besten Freundinnen Tschüss sagen muss wird mir schlecht. Genauso wie meiner Baby Schwester, die ja inzwischen auch schon 14 ist. Kann ich die nicht alle mitnehmen ?
Aber ich weiß ganz genau das sie alle in einem Jahr wieder genauso für mich da sind wie jetzt .
Am 27.07, also 3 Tage vor Abflug feier ich meine Abschiedsparty und verabschiede mich von meiner Klasse und viele anderen Freunden. Auch wenns traurig wird, freu ich mich riesig :-)
Hier noch 2 Bilder von meine Gastfamilie, und mir ist mal aufgefallen wie schön die alle sind, wird echt schwer da mit zu halten :D :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen