Donnerstag, 25. Juli 2013

Tickets & Vorfreude

Heute sind es nur noch 5 Tage. Ohhhh Man. Hilfe, geht das schnell.
Vor 2 oder 3 Tagen kamen meine Flugtickets per Mail, sind E-Tickets. Darüber hab ich mich richtig gefreut, weil es jetzt einfach losgehen kann. Es gibt nichts mehr zu tun! Heute kam dann auch noch der Ablaufplan meiner Orientation Week in Cordoba, direkt nach meiner Ankuft. Darauf freue ich mich auch super mega doll! :-) Erstmal das ich die anderen Argentina Chicos von Eurovacances wiedersehe auf dem Flug, und auch das man auf dieser Orientation die Chance hat, mit ATS aus der ganzen Welt Kontakte zu knüpfen. Richtig spannend! Wir haben da auch ultra viel Spanisch Unterricht, was mir wahrscheinlich auch gut tun wird, bei meinen Vorkentnissen.. haha.
Ich habe jetzt auch so eine 'Flugmappe' wo alle Dokumente für den Flug drinn sind, Tickets, Reiseplan, Dokumente zur Einreise und und und.. Ist richtig viel. Und ich darf nichts vergessen!
Am Samstag steigt meine Abschiedsparty, und morgen kaufe ich erstmal wieder einen eigenen Laptop, den ich mitnehmen kann, denn meiner hat endgültig den Geist aufgegeben. Sahne!
Montag packe ich dann endgültig meinen Koffer. Wie ich dann die Nacht schlafen soll weiß ich nicht :D
Ich schreibe sehr sehr viel mit meiner 16-Jährigen Gastschwester Fer und auch oft mit meinen anderen Schwestern und den Mädchen aus meiner neuen Klasse. Die kommen alle so nett rüber und Fer erzählt ständig, was sie mir alles zeigen will :-)!! Ich glaube echt, das ich ultra Glück mit meiner Platzierung habe.
Sonntag, 4.8, werd ich dann in meine Familie kommen, und Montag eventuell sogar schon in die Schule gehen.
Mein nächster Post wird dann über meine Abschiedsparty :-) und dann gehts es auch schon los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen