Montag, 15. Juli 2013

Reiseplan

 Ich war von Mittwoch-Sonntag mit meinem Papa in Barcelona, eine wunderschöne Stadt in die ich mich echt verliebt habe! Und Freitag kam dann glaub ich die Email mit meinem Reiseplan, also  meine Flugdaten und so :-) 
Ich werde am 30.7 um 19:10 in Düsseldorf in meinen ersten Flieger nach Madrid steigen. Das hat mich und vorallem meine Eltern ziemlich aufgeregt, weil Düsseldorf fast 4 Stunden Fahrt weg ist und Flughäfen wie Bremen oder Hannover einfach viel näher gewesen wären.. aber naja kann man nichts machen. So können aber leider meine besten Freundinnen nicht mit, da wir nicht alle in ein Auto passen. Egal, Schwamm drüber :-)
Ich fliege ab Düsseldorf schon mit einer anderen Argentinienfahrerin zusammen, Alex, mit der ich mich auch super verstehe und desshalb echt froh bin das ich nicht alleine bin! In Madrid treffen wir dann die anderen und steigen um 00:30 in den Flieger nach Santiago de Chile! 13.30 STUNDEN FLUG! Ich hab echt keine Ahnung wie ich das überleben soll. Bei der Airline haben wir leider auch keine eigenen Bildschirme. Naja.. wird schon. Irgendwie muss ich da ja auch hinkommen :-)
Von Santiago gehts dann noch weiter nach Cordoba und dann sind wir endlich da und werden von Betreuerinnen unserer Partnerorganisation abgeholt.
15 Tage sind es heute noch.. langsam wird es ernst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen