Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für einen Post.
Am Mittwoch hatte meine älteste Gastschwester Ana Geburtstag und ist 25 geworden. Desshalb haben wir eine richtig riesige und leckere Torte gemacht ( eine Schoko-Dulce de Leche-Crema-Pfirsich-Erdbeertorte) , und vorher gab es Pizza. Abends kam dann die ganzen Familie plus Anhängsel und wir haben ein bisschen gefeiert. Später am Abend haben wir dann Ligretto gespielt!! Wer das Spiel kennt ist cool. Es ist ein deutsches Kartenspiel und ich bin voll ausgeflippt als ich das im Schrank gesehen habe. Meine Familie meinte dann, das das ein Gastgeschenk von der ersten deutschen ATS war, die 2010 glaube ich hier war. Ich war dann - um 1 Uhr nachts - mal wieder die erste, die im Bett war. Obwohl ich mich inzwischen an den Schlafrythmus gewöhnot habe und immer öfter Siesta mache, dafür Abends später ins Bett.
Wenn wir schon bei Essen sind - am Donnerstag musste ich dann das Fitnessstudio für den kommenden Monat bezahlen, und ich habe mich entschieden, diesmal das Schwimmbad statt den Fitnessraum zu buchen. In meinem Gim kann man das immer jeden Monat entscheiden. Ist zwar etwas teurer, macht dafür aber viel viel mehr Spaß, gerade wenn es jetzt so warm wird. Vielleicht kann ich mich dann auch mehr motivieren.. :D
Ich habe inzwischen alle Hosen die ich mit hatte abgeschnitten, da ich mir sicher bin, das ich die nicht mehr brauchen werde.
Freitag hatte mein Kurs in der Schule eine Aufführung, es wurden alle Länder Südamerikas vorgestellt, mit Flagge, Filmen, Tänzen und Musik. Ich musste Gott sei Dank nicht tanzen sondern nur mit so einer bescheuerten Chile-Flagge auf und ab laufen.
Es war ganz witzig und wir hatten schon um 12 Uhr Schluss, und ich habe mir erstmal ordentlich Siesta gegönnt :-)
Samstag bin ich dann gegen Nachmittag ins Centro, um zur Bank zu gehen (Handyrechnung ist fällig!) und einzukaufen. Heute ist nämlich Dia de la Madre, also der argentninische Muttertag, und da haben Fer und ich ein Frühstück für meine Gastmama vorbereitet. Mit Pfannkuchen, Früchten, selbst gepresstem Saft und allem Pi Pa Po. Dafür bin ich um 7 Uhr aufgestanden - aber sie hat sich sehr gefreut wessshalb es sich gelohnt hat :-)
Natürlich besonders für meine Mami und Kathy zuhause ♥ |
Gerade sind wir mit dem Mittag essen durch, es gab mein Lieblingsessen hier, Empanadas! Ich werde gleich ne Siesta machen und später vielleicht noch mit Natalie los zum Kunstmarkt. Dazu dann im nächsten Post was.
Nur noch kurz ein Perdon für die iPhone Foto Qualität, aber ich hab immer wieder verpennt die Kamera zu laden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen