Dienstag, 20. August 2013

Ein schöner Ort auf Erden :-) // FIESTA

Bevor ich mit dem eigentlichen Post los lege, erstmal noch kurz was zu meiner ersten Fiesta in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich bin mit Fer und 4 anderen Mädchen los in einen Club der 'UK' heißt. Ein enormer Unterschied zu Deutschland: Hier gehen die Leute erst zwischen 1-2 Nachts los, während wir uns da in Deutschland schon langsam auf den Heimweg machen ..
Wir haben dann ein Taxi hin genommen (Taxis sind hier übrigens - im Vergleich zu Deutschland - extrem günstig) und auch eins zurück nach Hause. Bis auf dieses Taxigeld habe ich keinen Peso in der Nacht bezahlt. Nicht mal Eintritt oder so, keine Ahnung wie das gelaufen ist, so gut verstehe ich Spanisch auch noch nicht .
Das Feiern an sich war super, und auch wenn ich es (wie immer) bereut habe, hohe Schuhe an zu haben, hatte ich richtig richtig viel Spaß beim Tanzen zu spanischer Musik und natürlich auch den 'klassischen' aktuellen Charts :-) Wenn ich Glück und Bock habe gehts nächstes Wochenende ja auch schon weiter :-)

_______________________________________________________________________________




Nach dem ich dann Sonntag bis 2 Uhr Nachmittags geschlafen habe (waren um 6 Uhr morgens im Bett) gab es lecker Fresschen :-) wie jeden Sonntag mit der ganzen Familie.


Beim Essen haben dann Fer und Elli (Gastschwestern) spontan entschlossen zum 'Rio San Antonio' zu fahren. Ellis Freund hat dort nämlich ein Haus das wir uns quasi über Nacht leihen konnten, und mir wurde ein schöner kleiner Ort versprochen :-) Wir sind dann mit dem Bus (der nicht mal 3 Euro kostet) 2 Stunden richtig Sierra gefahren.













Und irgendwann sind wir dann mitten im wunderschönen Nirgendwo angekommen und richtig Haus gelaufen. Auf dem Weg waren wir noch im örtlichen 'Supermarkt' und haben uns Empanadas zum Abendessen und Kekse gekauft.



Als wir dann am Haus waren ist die Sonne schon so gut wie untergegangen und man hatte einen wunderschönen Blick auf das kleine Dorf 'Mayu Sumaj' !



Das Haus war ganz niedlich . Nicht ganz auf dem neusten Stand aber hab ich auch nicht erwartet :-)
̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶f̶̶e̶̶k̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶ü̶̶ß̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶̶p̶̶a̶̶r̶̶t̶̶y̶̶ ̶  Wir haben dann unser Abendessen gemacht und sind dann nach einem chilligen Abend ab in unser Matratzen Bett..









Das schöne an der ganzen Sache kam dann am nächsten Tag als wir runter zum Rio gelaufen sind. Die Sonne hat so sehr geschienen das ich jetzt einen ordentlichen Sonnenbrand habe. Ich freue mich schon so sehr, dort im Sommer wieder hinzugehen und zu baden und sonnen! :-)








Es ist vielleicht nicht gerade der schönste Ort auf der Welt, aber auf jeden Fall einer der schönsten, die ich je gesehen habe :-)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen