Mittwoch, 15. Januar 2014

CARLOS PAZ

 
Carlos Paz - ich liebe dich!
Gestern bin ich mit Fernanda und Bianca mit dem Bus los nach Carlos Paz. Das kleine Städtchen ist ca. 45 Minuten Fahrt von Córdoba weg und wunderschön! Es gibt einen riesigen, wunderschönen See, viele Läden und unglaublich viele Touristen. Meine älteste Schwestern Ana und ihr Freund Leo haben dort 2 Wochen einen Campingplatz auf einer riesigen Campinganlage, und wir sind sie spontan für einen Tag besuchen gefahren. Das Wetter war der wahnsinn und desshalb waren wir den ganzen Tag im Pool, lagen auf einer Decke und haben Terere getrunken. Und ich habe mir den fettesten Sonnenbrand meines ganzen Lebens geholt, und werde die nächsten 2 Tage das Haus nicht verlassen.  Am Abend sind wir noch am Wasser gelaufen und haben ein fettes Eis bei Venezia gegessen ☻  Wer zufällig mal in Córdoba unterwegs ist, sollte sich auf jeden Fall Carlos Paz angucken.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen